Wer kann Mitglied werden? Was muss er tun? Welche Mitgliedsbeiträge gelten?

Mitglied können natürliche und juristische Personen werden. Dazu bedarf es einer Beitrittserklärung. Das Formular ist als Flyer, der Zweck und Aufgaben des Vereins erläutert, am Infostand in der Kirche, im Pfarrbüro und bei den Vorstandsmitgliedern erhältlich.
Beitritterklärung

Die Mitglieder können als Jahresbeitrag wählen zwischen 12 € als Mindestbeitrag und Staffelungen von 25 €, 50 €, 75 € und 100 € (gleichzeitig auch Mindestbeitrag für Unternehmen). Unabhängig davon ist auch ein individueller Beitrag monatlich, halbjährig oder jährlich möglich.

Wer führt den Verein, an wen kann ich mich zur Aufnahme, bei Spenden oder sonstigen Anliegen wenden?

Der Verein wird von einem auf die Dauer von zwei Jahren gewählten Vorstand geführt. Der Vorstand setzt sich zusammen aus dem ersten und zweiten Vorsitzenden, Schriftführer, Kassierer, Pressewart und zwei Beisitzern.

Sie wollen den Verein durch Ihre Spende unterstützen, ohne Mitglied zu werden?

Ihre Spende ist auch ohne MItgliedschaft willkommen. Bitte richten Sie Ihre Zahlung an dieses Konto:

• Förderverein der Pfarrgemeinde St. Josef Dillingen-Diefflen e.V.
  • IBAN DE78 59092000 2324470002       BIC GENODE51SB2