Administrator am 01.03.2019

Sehr geehrte Mitglieder,

am Donnerstag, 21.03.2018 findet um 19:30 Uhr im Pfarrsaal der Pfarrgemeinde St. Josef Dillingen-Diefflen die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

TOP 1            Eröffnung und Begrüßung
                      TOP 2            Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
                      TOP 3            Genehmigung der Tagesordnung
                      TOP 4            Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
                      TOP 5            Finanzbericht des Kassierers
                      TOP 6            Bericht der Kassenprüfer zum Geschäftsjahr 2018
                      TOP 7            Aussprache über die Berichte
                      TOP 8            Entlastung des Vorstandes
                      TOP 9            Wahl eines Kassenprüfers
                      TOP 10          Anträge (s. Hinweis)
                      TOP 11          Verschiedenes

Hinweis:
Anträge der Mitglieder zur Tagesordnung sind spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung beim Vereinsvorstand schriftlich einzureichen. Spätere Anträge - auch während der Mitgliederversammlung gestellte Anträge - werden dann auf die Tagesordnung gesetzt, wenn die Mehrheit der erschienenen stimmberechtigten Mitglieder der Behandlung der Anträge zustimmt (Dringlichkeitsanträge). Die Mitgliederversammlung ist beschlussfähig, wenn wenigstens sieben Mitglieder teilnehmen.
Der Vorstand bittet um rege Teilnahme. Die Mitgliederversammlung bietet allen Mitgliedern die Gelegenheit, die Zukunft des Fördervereins aktiv mitzugestalten.