Mitgliederversammlung 2022

Administrator am 06.04.2022

Einladung zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder,

am Donnerstag, 05.05.2022, findet um 19:00 Uhr im Pfarrsaal der Pfarrgemeinde St. Josef Dillingen-Diefflen die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Die Teilnehmer werden gebeten, die aufgrund der Corona-Pandemie geltenden Hygienevorschriften einzuhalten: Handdesinfektion beim Eintritt, Tragen einer Maske bis zum Platz, Abstandsregeln sowie 2G+, d. h. Vorlage eines Testzertifikats vom gleichen Tag, das nicht älter ist als 13 Uhr. Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

TOP 1    Eröffnung und Begrüßung
TOP 2    Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
TOP 3    Genehmigung der Tagesordnung
TOP 4    Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
TOP 5    Finanzbericht des Kassierers
TOP 6    Bericht der Kassenprüfer zu den Geschäftsjahren 2019 bis 2021
TOP 7    Aussprache über die Berichte
TOP 8    Entlastung des Vorstandes
TOP 9    Wahl des neuen Vorstandes:

Wahl Versammlungsleiter, Entlastung des Vorstands,
Wahl Vorsitzender, stellvertretender Vorsitzender,
Wahl Schriftführer, Kassierer, Pressewart, 2 Beisitzer

TOP 10    Wahl Kassenprüfer
TOP 11    Anträge (s. Hinweis)
TOP 12    Verschiedenes

Hinweis:
Anträge der Mitglieder zur Tagesordnung sind spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung beim Vereinsvorstand schriftlich einzureichen. Spätere Anträge -auch während der Mitglieder-versammlung gestellte Anträge-  werden dann auf die Tagesordnung gesetzt, wenn die Mehrheit der erschienenen stimmberechtigten Mitglieder der Behandlung der Anträge zustimmt (Dringlichkeits-anträge). Die Mitgliederversammlung ist beschlussfähig, wenn wenigstens sieben Mitglieder teilnehmen.

Der Vorstand bittet um rege Teilnahme.
Die Mitgliederversammlung bietet allen Mitgliedern die Gelegenheit, die Zukunft des Fördervereins aktiv mitzugestalten.