Wir laden Sie ein, die Pfarrgemeinde St. Josef Dillingen-Diefflen mit ihrer imposanten Kirche als Wahrzeichen unseres Ortes und ihren Förderverein näher kennen zu lernen.

Begleiten Sie uns zu einer Pfarrgemeinde, die zwar rechtlich durch die Reform im Bistum Trier ihre Selbständigkeit verloren hat, gleichwohl als eigenständiges Pfarrzentrum im Stadtteil Diefflen wahrgenommen wird und auf eine reiche Tradition blicken kann.

Rückblick Kartoffelfest 2018

Administrator am 08.10.2018

Kartoffelfest 2018

der Pfarrgemeinde St. Josef Diefflen

7. Oktober 2018 ab 10:30 Uhr

Auch das 15. Kartoffelfest hat das Vorjahr getoppt. Sogar Petrus hatte ein Einsehen und hat sich nicht an die Vorhersagen der Wetterfrösche gehalten: Bei schönstem Herbstwetter war der Platz hinter der Kirche proppenvoll. Der Saarbrücker Zeitung war dies ein ganzseitiger Artikel wert.